zur zeit:

>   geht matthias wieder begeistert zur arbeit, träumt von samos und ...(muss mal nachfragen)  


                   
 

> arbeitet anita als pimarlehrerin und plant eine grössere reise
 

> sind franziska und roland nach herisau umgezogen, franziska entwickelt applikationen und zwillinge

   wenn sie nicht nach M31 sucht >>
       sucht sie nach ganymed >>  

 

>  arbeitet hans immer noch zuviel, macht nach wie vor begeistert bei den :ziegehöttlern: mit, baut
    in seiner freizeit häuser und wohnungen um und programmiert sein neues haustier neu

    (klick auf bild für bessere ansicht)

    > unser programierbarer rasenfresser, der sich hin und wieder an ästen und gartenplatten festbeisst

 

>  fotografiert brigitte immer noch

     

                

          

>   haben wir nicht mehr so junge kätzchen, aber noch fotos von unseren letzten minis...

   

 

  home                                                                                        zurück