eastbourne - 1. wochenende: leeds, canterbury

An meinem ersten Wochenende in England machte ich einen Ausflug nach Canterbury mit Zwischenstopp beim Leeds Castle. Hier einige Eindrücke:
 

  

Wie wäre es mit so einem Zimmer?

   
Dieses Bett, so hiess es, sei etwas überdimensioniert und habe wahrscheinlich nur der
Repräsentation gedient.



Bad romantisch? aber für meinen Geschmack etwas zu klein und wahrscheinlich
ziemlich unbequem

 
Ein Büro mit einer solchen Aussicht wäre wohl nicht schlecht, aber ob ich es gegen meine
Säntis-Sicht eintauschen würde?
 
Canterbury:

Hier hause der Bischof der Anglikanischen Kirche (liess ich mir sagen....). Die Kathedrale ist schlichtweg grossartig und eindrucksvoll.
Leider hatten wir nur eine halbe Stunde Zeit sie zu besichtigen. Ich hätte wohl einen Tag damit verbringen können.
Weil das ganze so imposant ist und sich nicht fassen lässt auf Fotos, hier nur ganz wenige Ausschnitte:


home                                                  zurück zum tagebuch                                       weiter>>
 

© roderer