eastbourne - 2. woche, umzug, nähre umgebung..


Letzten Sonntag bin ich umgezogen!
Ich wohne jetzt fünf Minuten von der Fussgängerzone und 4 Minuten vom Strand entfernt. Es ist super. Auch in der Schule bin ich etwas schneller als früher, reichen doch jetzt 20 Minuten (leider dachte ich zuerst 15 min würden reichen, was dazu führte, dass ich einige Minuten zuspät kam :( )

Mein neues Zimmer ist etwa doppelt bis drei mal so gross wie mein "altes", aber auch etwas weniger "heimelig".

  das "alte" Zimmer

Zimmer neu

Da am Montag Bankholyday war und der Unterricht ausfiel, genoss ich mit einer spanischen Schulkollegin die Umgebung Eastbournes. Nebst Wind und Sonnenschein bekamen wir auch Regen zu spüren, aber es hat sich gelohnt. Die Aussicht auf Eastbourne, auf das Meer und die spezielle Landschaft waren fantastisch!

das scheinen britische Wanderwege zu sein....






home                                                   zurück zum tagebuch                                        weiter>>
 

© roderer