eastbourne - typisch britisch!

Hier kleine Sammlung britischer Spezialitäten

Das Problem mit der Waage:


Ihr habt sicher auch schon gehört, dass viele Leute während ihres Aufenthalts in England auf Grund des (ungewohnten?) Essens zu nehmen.
Ich habe herausgefunden, dass die Wage in unserem Haus "Stones" anzeigt, und habe deshalb nachrechnet, ob ich schon englische Dimensionen angenommen habe. Die Waage zeigte 11.5 Stones an, was mich leicht schockte: d.h. ich habe in 4 Wochen über 15 kg zugenommen...
Am nächsten Morgen stand ich früh auf, joggte eine halbe Stunde dem Meer entlang und fragte die Waage erneut nach ihrer Meinung: 7.5 Stones!! 26 kg abnehmen in 12 h das ist mehr als in jeder Klatschzeitschrift versprochen wird. Ist doch nicht schlecht, oder? Aber was soll ich nun glauben?

typisch britisch:

das sind keine Süssigkeiten, sondern Seifen...

the english way of cooking?


home                                                   zurück zum tagebuch                                    
 

© roderer